Biodynamische Vitalisierung

 

Die bioenergetische Vitalisierung ist ein Komplettausgleich des Menschen und aller seiner wichtigsten energetischen Systeme auf allen Ebenen (Physisch, Äther-, Astral-, und Mentalebene)

 

Durch die bioenergetische Vitalisierung werden Körper, Geist und Seele wieder in ihren grundlegenden Ordnungszustand versetzt.

 

Dieser Ausgleich ist oft der erste Schritt für die gezielte Behandlung von Organen oder speziellen seelischen Themen, da alles auch wechselseitig von dem Ordnungszustand des gesamten Organismus beeinflusst wird. Heilenergien werden außerdem in einem harmonisierten Energiesystem leichter aufgenommen und zeigen noch größere Wirkung.

 

 

Die harmonisierende Wirkung dieser Anwendung ist so vielschichtig und kraftvoll, dass ich mich selbst schon über ihre durchschlagende Wirkung wundern durfte.

 

Da diese Behandlung das Immunsystem stark anregt und den ganzen Körper kräftigt,  zeigt sie auch hervorragende Wirkung bei allen Erkältungskrankheiten, sogar in Fällen von Grippe kann sie eine Verkürzung oder deutliche Erleichterung des Verlaufs bewirken.

 

Die meisten Menschen fühlen sich in kurzer Zeit nach der Anwendung emotional ausgeglichener, empfinden mehr Freude, können sich besser spüren. Für depressive Menschen kann sie stimmungsaufhellend wirken.

 

Durch die Behandlung der Nebenchakren wird der Lymphfluss angeregt, was Ängste lindern kann.

 

Körperlich kann sich mehr Vitalität und Wohlbefinden einstellen. Die körperliche Leistungsfähigkeit kann zunehmen und man ermüdet nicht mehr so leicht.

Hast du nocht Fragen?