Hohe sensitive Wahrnehmung

 

Über meine „Hochsensitivität“ bekomme ich Zugang zu Informationen, die als außersinnlich bezeichnet werden können.

Anders gesagt bin ich in der Lage, in anderen Bereichen wahrzunehmen, oder mehr und tiefere Einblicke zu bekommen, als es normalerweise üblich ist.

So kann ich meinen Klienten meist allumfassender wahrnehmen. In manchen Zusammenhängen wird das als „reading“ bezeichnet.

Auch vermag ich es, mich ins Unterbewusstsein der Menschen, die mir dies erlauben, einzufühlen und so Zusammenhänge zu indentifizieren, die zu einem bestimmten Leiden geführt haben.

Ebenso ist es mir möglich, in andere/vorherige Leben meines Klienten einzutauchen, wenn es um Ursachenfindung geht. Ich „lande“ dann an der speziellen Stelle eines Lebens, wo ein stark, intensiv erlebtes Ereignis stattgefunden, bzw. wo sich eine traumatische Erfahrung ereignet hat, die bis heute nicht verarbeitet werden konnte.

Es kommt vor, dass ich Wesen der „anders Welt“ wahrnehmen kann, z.B. im Sterbeprozess.

 

So ist es mir möglich, ein ganzheitlicheres, tieferes oder ergänzendes Bild der jeweiligen Situation eines Klienten zu bekommen.

Wenn du noch Fragen dazu hast,