Clearing

 

Clearing ist eine spirituelle Reinigung von Fremdenergien, die einen Menschen blockieren.

 

Aus dem Energiefeld und den feinstofflichen Systemen des Körpers werden fremde, negative Energien herausgelöst, transformiert und damit dauerhaft entfernt.

 

Was sind Fremdenergien?

Fremdenergien sind in den meisten Fällen Fremdseelen, die noch an die irdische Ebene gebunden sind, wie z.B. Eltern, Großeltern, Ur-Großeltern, verstorbene Ehepartner oder Kinder, Verwandte, Bekannte oder Freunde, die Seelen von Menschen, die sich das Leben genommen haben oder die plötzlich verstorben sind. Es können aber auch Fremdseelen sein, die ein Mensch nicht kennt und, die er auf Grund innerer Resonanzen zu sich gezogen hat.

Häufig nisten sich diese Fremdenergien in das Energiefeld eines Menschen ein, wenn dieser z.B. durch Traumata oder Krankheiten geschwächt ist, oder dieser aus einem anderen Grund auf seelischer Ebene sie zu sich einlädt.

Das passiert auf subtile Weise und ist den meisten Menschen nicht bewusst. Dies kann schon in frühester Kindheit oder im Mutterleib geschehen.

 

Auch elektromagnetische Strahlungen wie z. B. Elektrosmog, dem wir in unserem Alltag oft ausgesetzt sind, Gefühls- und Gedankenenergien, die wir manchmal von anderen Menschen übernehmen, sowie vielerlei Fremdenergien spirituellen Ursprungs, können eine sehr reale Belastung für unser Leben sein.

 

Diese Behandlungsmethode kann eine tiefgreifende Hilfe sein:

Wenn natürliche körperlicher Heilungsprozess immer wieder zum Stillstand kommen.

Wenn karmischen Bänder, Flüche oder Schwüre wirken.

Wenn Schmerzen sich mit herkömmlichen Methoden kaum lindern lassen.

Wenn starke negative Emotionen sich wiederholen: Ängste, Panikattacken, Schuldgefühle oder Beschuldigungen.

Wenn Gefühle von Fremdbestimmtheit auftreten oder Menschen Gefühle und Gedanken wahrnehmen, die nicht zu ihnen gehören.

Bei Übersensibilität oder Reizbarkeit, oft plötzlich aufflammenden negativen Gefühlen, die nicht zur gerade erlebten Situation passen.

Bei Süchten oder Zwängen, die man nicht loslassen kann.

Hast du Interesse?