Vor Ort und aus der Ferne

 

Ich behandle dich sowohl vor Ort in meiner Praxis, als auch, wenn es die Behandlungsform erlaubt, an dem Ort in der Welt wo du dich gerade befindest.

Gerade jetzt in Coronazeiten ist dies eine gute Möglichkeit, um auf Unterstützung nicht verzichten zu müssen!

Vor Ort

 

Kontakt

Dorothee Berger

 

Praxisadresse:

Schwarzwaldstraße 24

79238 Ehrenkirchen

 

Telefon: 07664 - 406 84 89

E-Mail: siehe Kontaktformular weiter unten!

 

Termine: nach Vereinbarung

 

Terminstornierung:

Spätestens 48 Stunden vor einem abgestimmten Termin musst du diesen stornieren, da dieser Termin sonst in Rechnung gestellt wird.

Du bist für den Zugang der Absage verantwortlich.

Sitzungen, die außerhalb der Absagefrist abgesagt wurden oder die du ohne Absprache versäumst, musst du leider voll bezahlen, da mir sonst Ausfallzeiten entstehen.

Ich rechne für jeden Klienten mindestens 90 bis 120 Minuten ein und halte somit diese Zeit frei.

Wegbeschreibung vor Ort:

bei  "Kaleidoskop" bitte klingeln und zum Haus gerageaus laufen. Dort die Treppe hinauf, 2. Tür.

 

Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln:

Von Freiburg aus ist es möglich mit dem Bus 7208 richtung Bad Krozingen zu fahren. Haltestelle "Ehrenstetten Oberdorf" aussteigen.

Von da aus sind es 2 Minuten zu Fuß.

 

Link für den Busfahrplan:

https://www.rvf.de/fileadmin/user_upload/fahrplansuche/ausfuehrlich/regio_fahrplan_2019/7208.1.pdf

 


 Aus der Ferne

Fernbehandlung oder auch Fernheilung ist oft genauso wirkungsvoll wie die Behandlung in der Praxis.

Für die meisten Menschen ist sie deutlich spürbar und wird häufig von körperlichen oder emotionalen Wahrnehmungen begleitet.

 

Das liegt daran, dass der Heilprozess ausschließlich auf energetischer Ebene stattfindet und die Energie keinen räumlichen Beschränkungen unterworfen ist.

In dem Moment, wo du mir den energetischen Zugriff erlaubst, kann ich mit dir arbeiten, egal wo wir sind. In der Ferne geht fast alles, was bei mir vor Ort auch geht.

 

Die Sitzungen können wir per Skype, Whatsapp oder Ähnliches durchführen. Je nach dem was dir zur Verfügung steht.
 

Kontaktformular

Schreibe mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei dir melden!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Du interessierst dich erstmal nur einfach für meine Arbeit?