ich bin

 

Was ich bin und was nicht

 

ich bin ein ganz normaler Mensch mit ureigenen Fähigkeiten, die mich ausmachen und die ich im Laufe meines erfahrungsreichen Lebens ausgebaut und reifen lassen habe.

ich bin keine Heilige, kein Guru und keine Wunderheilerin ...    erfahre mehr >>

 

ich bin sehr bodenständig

ich bin mit einer hohen sensitiven Wahrnehmung begabt

ich bin nicht abgehoben

ich bin liebevoll, einfühlsam und kann gut zuhören

ich bin nicht urteilend

ich bin Trauma-sensibel

und ich bin voller Leidenschaft für das was ich tue

 

ich bin u.a. ausgebildet in:

- Kunsttherapie

und habe als Kunsttherapeutin, in diversen Kliniken gearbeitet.

- Trauma-arbeit

- Tanztherapie

- Schamanische Heilweisen

- Geistiges Heilen

- Freie Kunst

- und durchs Leben...

 

Ich bin seit vielen Jahren selbstständig in eigener Praxis und mit heilbringenden Prozessen vertraut.

Ich bin keine Ärztin und keine Heilpraktikerin, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab!

 

Einige Lehrer die meine Arbeit geprägt haben:

Thomas Hübl, Dami Charf, Peter Levine, Laurence Heller, Alberto Villoldo, Ángel Herrera (Schamane aus Peru), Hugo Eichmüller, Bianka Albrecht, Kyle Cease, Jack Kornfield, Tara Brach, Byron Katie, Brandon Bays, Attila Peter, Eckart Tolle, Joe Dispenza, Gregg Braden und noch viele mehr...

 

Hast du noch Fragen?