Transformation

 

Energetische Transformation von belastenden Emotionen

 

Alle Arten von belastenden Emotionen und seelischen Konflikten können mit dieser Behandlungsform transformiert und aufgelöst werden.

 

Aus spiritueller Sicht sind belastende und disharmonische Gefühle energetische Schwingungen in einer speziellen Frequenz, die wir aus unterschiedlichen Gründen nicht ausgelebt haben und sich dadurch in unserem feinstofflichen System ansammeln können. Wenn diese über Monate und Jahre beharrlich weiter angesammelt wurden und nicht verarbeitet werden konnten, können sie zu vielfältigen Beschwerden führen und z.B. seelische „Schmerzen“ verursachen oder  zu körperlichen Beschwerden führen.

 

Auf diese belastenden Energieansammlungen kann man transformierend und klärend Einfluss nehmen.

So können im Laufe einer Sitzung z.B. Ängste spürbar ihre Macht über uns verlieren oder Wut energetisch in mehr Wohlbefinden und Frieden transformiert werden.

Nach einer erfolgreichen Transformation ist das Belastende eines Gefühls spürbar und dauerhaft verringert oder sogar verschwunden!

 

Diese Methode kann dir z.B. helfen bei:

- Ängsten, Depression und anderen belastenden Gefühlen

- der Verarbeitung von alten belastenden Gefühlen

- der Lösung von unbewussten seelischen Blockaden, die dir dein Leben erschweren

- der Veränderung von negativen Glaubenssätzen

Hast du noch Fragen?