Der Yager-Code

 

Dr. Edwin Yager war (er ist nun über 90 Jahre alt) klinischer Professor am psychiatrischen Institut der kalifornischen Universität in San Diego.

Der Yager-Code ist eine von ihm entwickelte sehr effektive Methode.

 

Sie ist sehr sanft im Erleben, wirkt aber intensiv und kraftvoll und ist sowohl zur Bearbeitung von körperlichen als auch von seelischen Themen geeignet.

 

Diese Methode ist eine ursachenorientierte Therapie, die unsere Altlasten an der Wurzel aufspürt.

Dennoch musst du nicht noch einmal belastende Situationen aus deiner Vergangenheit durchleben. So können z.B. Traumathemen leichter erlöst werden.

 

Die Yager Methode ist keine esoterische oder spirituelle Arbeit, obwohl sie letztendlich sehr ergänzend zu unserer Entwicklung und der Reife unserer Persönlichkeit beitragen kann.

 

Viele Probleme des Lebens sind die Folge von Konditionierungen, die durch viele weitere Erlebnisse verstärkt werden. Mithilfe der Yager-Code Therapie wirst du in die Lage versetzt diese Konditionierungen zu erkennen und zu lösen. Nicht bewusst zugängliche Ressourcen und Fähigkeiten werden aktiviert, um die Bereiche die dir Schwierigkeiten bereiten zu korrigieren, zu erlösen, zu transformieren oder zu stabilisieren. Alles in allem positiv zu beeinflussen.

 

Es können Themen sein wie:

. seelische Störungen aller Art, etwa Ängste, Phobien, Schlafstörungen, Stottern, Suchtstrukturen, somit auch Rauchen, Blockaden wie einschränkende    Glaubenssätze, emotionales Leid u.v.m.

. Diese Methode ist sehr hilfreich bei schmerzhaften Erfahrungen, erlittene Traumata oder bei der Stabilisierung der Psyche bei schweren Erkrankungen.

. viele Krankheiten wie asthmatische Störungen, Magen u./o. Darm -Erkrankungen, Schmerzreduktion, Allergien, oder die Auswirkung von körperlichen Symptomen, usw. ...

 

 

Dr. Yager ist ein klinischer Psychologe, der größten Wert auf tatsächliche Resultate legt und deshalb längjährige Forschungen betrieben hat. Die Wirksamkeit der Methode wurde somit in klinischen Studien eindrucksvoll dokumentiert. So wurde deutlich, dass die Yager-Therapie mit einer durchschnittlichen Erfolgsquote von 80% und einer durchschnittlichen Behandlungsdauer eines Problems von nur 3 bis 6 Sitzungen nötig sind.

 

Dr. Yager ist selbst einer dieser Erfogsgeschichten, denn er hat die Yager-Therapie für seine eigene Genesung eingesetzt. Als er erste Symptome der Alzheimerkrankheit bei sich selbst feststellte, wurde er von einem Freund und Therapeuten mit seiner eigenen Methode erfolgreich behandelt. Er hat nach 2 Sitzungen nie wieder grundlegende Dinge – z.B. wie man sich die Hände wäscht – vergessen.

 

Subliminal ist ein Begriff aus der Psychologie. Er bezeichnet die unterschwellige Darbietung bzw. Wahrnehmung von Reizen.

So wirst du in der Behandlung durch eine Reihe logischer Schritte geführt, die unterhalb der Bewusstseinsschwelle ablaufen, um das Problem zu lösen.

 

Jeder Mensch besitzt eine sehr hohe Intelligenz, die alle unbewusste Körpervorgänge wie z.B. Stoffwechsel, Verdauung, glatte Muskulatur, steuert, dem bewussten Verstand allerdings nicht zugänglich ist. Mit dieser höheren Intelligenz kann man arbeiten, um die Ursachen von Krankheiten etc. aufzulösen, denn sie kann die ursächlichen Anteile aufspüren und transformieren.

Dr. Yager nennt diese hohe Intelligenz auch Zentrum.

Über die Kommunikation mit deinem Zentrum, können demnach z.B. die Veränderungen der unangenehmen Erinnerungen, selbstgesetzten Begrenzungen oder einschränkenden Glaubenssätzen aufgelöst werden. Die alten Gefühle und Glaubenssätze, die dich heute blockieren und schwächen, werden verständnisvoll und liebevoll aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Die zuständigen Anteile werden unterstützt in ihrer Rekonditionierung oder geheilt.

 

Ablauf der Behandlung

Du solltest mit mindestens zwei Sitzungen rechnen.

Zwei Wochen nach unserer ersten Sitzung, folgt ein Kontrolltermin, um mir vom Erfolg unserer Arbeit zu berichten und um nachzuschauen, ob sich vielleicht noch ein weiterer Anteil des Symptoms zeigen möchte.

In diesem Fall kümmern wir uns um die noch übrig gebliebenen inneren Anteile, die weitere Hilfe benötigen.

Diesen Ablauf wiederholen wir so lange, bis alle Anteile die mit deinem Anliegen zusammenhängen, zu deinem höchsten Wohle arbeiten.

 

Diese Arbeit eignet sich sehr gut für Fernbehandlungen über Telefon oder Medien!

Habe ich dein Interesse geweckt?